Corona-Pandemie & Crow Mountain Survival – aktueller Stand vom 22.06.2020

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch melden, um Euch einmal den aktuellen Stand mitzuteilen:
Da die Situation um die Corona-Pandamie sehr dynamisch ist, können wir derzeit noch keine verbindliche Aussage darüber treffen, ob der 3.Crow Mountain Survival 2020 am 20. September 2020 stattfinden wird. Die Maßnahmen der Freien Hansestadt Bremen werden immer weiter gelockert, jedoch auch noch nicht so weit, als dass wir final eine Zusage geben könnten!
Was wir Euch aber zusagen können und hiermit auch machen: Wenn Ihr Euch ab sofort zum Crow Mountain Survival 2020 anmeldet werden wir das Startgeld solange nicht einziehen, bis eine Durchführung der Veranstaltung sicher ist! Sollten wir den Crow Mountain Survival 2020 dann doch leider absagen müssen, so wird Eure Teilnahme automatisch storniert.
Wir sind dabei, ein Hygienekonzept zu erarbeiten und werden dieses im Anschluss mit den Behörden abstimmen. Es kann also durchaus, dass wir auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen Anpassungen an die erhöhten Hygieneanforderungen vornehmen müssen. In Dresden hat letzten Sonntag ein erster Lauf mit 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stattgefunden, das stimmt uns zumindest positiv.