ABSOLUTE RUN Bremen neuer Partner des Crow Mountain Survivals

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch heute unseren neuen Partner ABSOLUTE RUN Bremen, dem – zeitgemäßen – Laufladen im Herzen der Stadt präsentieren können. Unter anderem werdet Ihr in dem modern eingerichteten Ladenräumen Eure Startnummern abholen und Euch auch gleich nach der passenden Laufausrüstung umschauen können.

„Wir vom ABSOLUTE RUN Bremen wollen Euch Läuferinnen und Läufern mit unserem gesamten Know-How zur Seite stehen. Ob Anfänger oder erfahrener Marathoni, jeder bekommt eine individuelle Beratung bezüglich Laufschuhe und alles was das Läuferherz sonst so begehrt. Und sei es auch nur der Austausch über das letzte Training. Wir heißen bei uns alle leidenschaftlichen Läufer und die, die es noch werden wollen herzlich willkommen!” so Grischa Lehmann.

ABSOLUTE RUN Bremen wird mit Asics, Brooks, Hoka One One, Karhu, New Balance, Nike, On und Saucony alle relevanten Running-Marken präsentieren und damit das größte Schuh- und Textil-Sortiment der Region anbieten.

Nach aktuellem Stand wird der 3. Crow Mountain Survival am 20. September stattfinden, Ihr könnt Euch online unter https://crow-mountain-survival.de/anmeldung/ anmelden! Anfang der kommenden Woche werden wir Euch die „Corona Regeln“ präsentieren.

Bitte beachtet schon jetzt, dass wir die Veranstaltung entzerren und den Zeitplan der Starts geändert haben: 9:30 Uhr Kids, 9:45 Uhr 5KM, 12:00 Uhr 10 & 15km, zudem sind Zuschauer nicht erlaubt (Ausnahme eine Begleitung beim Kidslauf). Dazu mehr und alles weitere in der kommenden Woche!

Das Foto wurde VOR der Corona Pandemie aufgenommen!