Crow Mountain Survival

Crow Mountain Survival: Nachmeldung für 10 km Distanz geöffnet!

Wir haben wichtige Neuigkeiten für euch! Beim Crow Mountain Survival am 17. September haben wir die Nachmeldung für die 10 km Distanz geöffnet! Das bedeutet, dass ihr immer noch die Möglichkeit habt, teilzunehmen, auch wenn ihr euch bisher nicht angemeldet habt. Wir freuen uns darauf, euch auf der Strecke zu sehen!

Allerdings gibt es einen wichtigen Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Medaillen vorab bestellen müssen, und das Teilnehmerlimit wurde erreicht. Das bedeutet, dass diejenigen, die sich nachmelden, leider keinen Anspruch auf eine Medaille haben. Wir hoffen jedoch, dass ihr dennoch mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei sein werdet.

Wir möchten betonen, dass in der Vergangenheit immer alle Teilnehmenden, auch die Nachmeldungen, eine Medaille erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies auch in diesem Jahr der Fall ist.