Crow Mountain Survival

Event-Bereich beim Crow Mountain Survival Event am 17. September

Neben den aufregenden Hindernissen haben wir auch einen spannenden Event-Bereich für euch vorbereitet. Hier sind einige Highlights, auf die ihr euch freuen könnt:
 
Bei der freiwilligen Feuerwehr Bremen Neustadt könnt ihr nicht nur das beeindruckende Fahrzeug bewundern, sondern auch selbst aktiv werden. Kommt vorbei und macht euer eigenes köstliches Stockbrot direkt bei dem Fahrzeug. Eine großartige Gelegenheit, die Helden in Uniform zu treffen und den Geschmack von Lagerfeuer-Snacks zu genießen!
 
Das Team vom Grillstadion Corvus wird mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten für euer leibliches Wohl sorgen. Lasst euch von ihren Grillspezialitäten verführen!
 
Erlebt den Nervenkitzel, auf den Kran mit Gondel von Dachdeckerrei Schmidt zu steigen und die Aussicht von oben zu genießen. Ein unvergessliches Abenteuer wartet auf euch!
 
Wir arbeiten noch an der finalen Klärung, aber es könnte eine Hüpfburg, Kinderschminken und sogar ein Cofebike geben! Mehr Details folgen in Kürze.
 
Für Adrenalin und Spaß ist auf jeden Fall gesorgt! Markiert euch den 17. September in eurem Kalender und bringt eure Freunde und Familie mit. Wir freuen uns darauf, diesen aufregenden Tag mit euch zu verbringen!
 
Stay tuned für weitere Updates und Details zum Crow Mountain Survival Event. Wir sehen uns dort!